25 Jahre Lomography

Lomography und die filmkoop wien veranstalten daher zum Ende des Jubiläumsjahres noch einen Film-swap-Workshop zwischen Tokio und Wien! Wien erhält Filme, die in Tokio belichtet wurden, Tokio erhält Filme, die in Wien belichtet wurden. Am 2. Dezember wird
in beiden Städten eine zweite Ebene auf die Filme belichtet!

Die ersten Aufnahmen sind in Wien von den Analogfilmerinnen
der filmkoop wien und in Tokio von Fotokünstlerinnen gemacht worden. Überlagert werden diese mit Aufnahmen von Lomo-Lovers
die Ambitionen zu Größerem haben sollen, denn die Fotos werden ausgestellt.

Du willst also dabei sein? Super, Lomography drückt Dir eine Kamera in die Hand und Du kannst Filme aus Tokio ein zweites Mal belichten!

Melde dich an
zum Workshop mit Fotowalk:
am 02. Dezember 2017
 
Programm:
11:00 Einführung in die Kameras
12:00-17:00 Fotografieren im Freien
 
Gratis Teilnahme! Achtung! Es gibt nur wenige Plätze!
Melde Dich also gleich jetzt an unter christian@filmkoopwien.at
 
Am 21.12. werden die entstandenen Doppelbelichtungen und eine Super 8 Doppelprojektion in der filmkoop wien gezeigtund Du bekommst Scans deiner Fotos. Gleichzeitig wird
in Tokio in 3331 Arts Chiyoda die gegengleiche Show eröffnet.
Tokio x Vienna. Wir kommen einander näher.