Modular Cringe Band
Live Performance
Modular Cringe Band präsentiert Videoarbeiten von Johannes Milchram und Florian Fusco, die im Rahmen ihrer EP FM Politics entstanden sind.
Bei der Live-Performance erwartet das Publikum eine spannende Reise durch den Zufallsprozess der Bandmitglieder Ida Westh-Hansen und Florian Fusco. Mithilfe selbstgebauter Rhythmusmaschinen und medialer Fundstücke erschaffen sie visuelle und klangliche Experimente, die in eingängige, dreiminütige Popsongs verwandelt werden.
14. Dezember, 19:00
filmkoop wien
Komödiengasse 8
1020 Wien
Pay as you wish!
Bios:
Florian Fusco ist Ton-Künstler und baut und spielt seine eigenen Sound-Maschinen. Ausgestellt entstehen Sound-Installationen. Auf der Bühne wird daraus Tanzmusik. Als freischaffender Künstler erforscht er Klang und Interaktion, sowie konzipiert und vermittelt künstlerische Strategien.
Die Veranstaltung ist Teil unseres Jahresprogramms und wird gefördert durch die Kulturabteilung der Stadt Wien (MA7) und das BMWKMS.